Unsere neue Ausbildung, der Medical Fitness Coach läuft an!
Diese Ausbildung bringt Fitness- und Gesundheitstrainer auf ein ganz neues Level der Professionalität und Qualität. Der Medical Fitness Coach stellt die Schnittstelle dar zwischen Klient und Gesundheitssystem, zwischen Symptombehandlung und Ursachenbekämpfung, zwischen Naturheilkunde, Fitness und Medizin. Er kennt wichtige Krankheitsbilder, aktuelle wissenschaftliche Fakten und Präventionsmaßnahmen, er kann Studien kritisch analysieren und ihren Informationsgehalt einschätzen. Er ist in der Lage, flexibel auf persönliche Belange einzugehen. Er kennt sich mit dem deutschen Gesundheitsystem aus, mit Kostenträgern und Ansprechpartnern und entwickelt ganzheitliche Angebote zur Gesundheitsförderung und Prävention.

Der Einstieg in diese hochwertige Ausbildung ist jederzeit möglich, trotzdem gibt es derzeit noch exklusive Highlights für Einsteiger: Die ersten 25 Anmeldungen von Personal Trainern profitieren vom einmaligen Einführungspreise in Höhe von statt 1.699,- nur 999,- Euro.