Pole Fitness Instructor –

Die Bauarbeiten sind bereits in vollem Gange und der Tag der Eröffnung rückt immer näher!

Für Frühentschlossene, die sich jetzt schon einen Platz in einem Kurse sichern möchten, wird am Samstag, den 19.12.2015 von 14.00-18.00 Uhr ein Baustellenverkauf stattfinden, bei dem vergünstigte Konditionen für Tickets oder Mitgliedschaften angeboten werden.

Das Team steht während dieser Zeit für sämtliche Fragen zur Verfügung und berät Interessierte über unsere Kursinhalte und die Studiophilosophie.

Am 17.01.2016 ab 14 Uhr starten wir mit unserem „Tag der offenen Tür“:
Hier kann das fertiggestellte Studio schon einen Tag vor der Eröffnung besichtigt werden. Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl gesorgt – damit der „Tag der offenen Tür“ abgerundet wird, sorgt DJ Paytric an diesem Tag für die musikalische Unterstützung!

Wir freuen uns, mit Schülerinnen, Freunden und Interessierten an diesem Tag in gepflegter Atmosphäre auf Vertical Fitness anstossen zu dürfen!

Der Startschuß für den ersten Kurs fällt am Montag, den 18.01.2016 um 10.00 Uhr mit Poledance First Steps.

Weitere Informationen zur Pole-Fitness Instructor Ausbildung folgen in kürze!