Unser Event im Oktober „Let’s Move for Nepal“ war ein voller Erfolg! Die erschitzten und ertanzten Spenden wurden nun im Rahmen eines Auszeit-Wochenendes persönlich in das Kamalashila Institut nach Langenfeld gebracht.

Lama Sönam von Himalaya Karuna nahm das Geld und die vielen guten Wünsche entgegen und bedankte sich im Namen der Opfer des Erdbebens von Nepal sehr herzlich bei allen Beteiligten!

Das Geld wird zu 100% vor Ort ankommen und eingesetzt werden, um die noch immer schwierige Lebenssituation der Menschen zu verbessern.

Insgesamt konnte die Q-Fitness Academy mit Hilfe der vielen Unterstützer und Spender eine Gesamtsumme von über 1.150,-€ sammeln und somit einen helfenden Beitrag im Kampf gegen die Armut beisteuern.

„Let’s move for Nepal“ – hat dem gesamten Q-Fitness Team sowie allen Teilnehmern sehr viel Freude bereitet. Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken und freuen uns auf weitere tolle Events!