Unsere Auszubildenden und Ausgebildete über Q-Fitness

Die Q-Fitness Academy zeichnet sich durch hohe Kompetenz und eine sehr hohe Qualität aus. Das Dozenten Team bringt die Ausbildungsthemen gut und verständlich rüber. Sie bringen uns bei, dass wir die Welt mit offenen Augen sehen sollen. Es wird einem nicht eine, sondern mehrere Lösungen angeboten. Das zeichnet Q-Fitness für mich besonders aus. Die Räumlichkeiten sind außerdem schön und gut zu erreichen. Es gibt bei viel Theorie auch immer Praxisphasen, in denen man das Gelernte anwenden und üben kann.
Jessica F.
Q-Fitness ist ein gutes Team, was immer für die Azubis da ist und bei Fragestellungen sich im Detail immer mit ihnen befasst. Man fühlt sich wohl und kann gleichzeitig eine super Ausbildung absolvieren in toller Atmosphäre. Man hat das Gefühl, auch für das eigenen Leben, etwas mitgenommen zu haben.
Andreas L.
Die Ausbildung bei Q-Fitness ist sehr viel persönlicher und praxisnaher als bei anderen Ausbildungsinstituten, die ich kenne. Statt einer und eine von vielen zu sein, fühlt man sich bei Q-Fitness eher wie ein kleiner Teil einer Familie.
Christine G.
Die Ausbildung beinhaltet ein großes Selbststudium. Die Seminare sind sehr interaktiv. Berufsbegleitend machbar, die „Vorlesungen“ sind wie eine Diskussion. Das macht besonders Spaß.
Alexander O.
Die Qualität der Seminare sind sehr gut und es wird immer darauf geachtet eine multidimensionale Sicht zu vermitteln. Die Ausbildung bei Q-Fitness macht mir auch deshalb so großen Spaß, weil es zeitlich so flexibel ist. Die Seminare werden mehrmals im Jahr angeboten, so verliere ich nie den Anschluss, auch wenn ich mal keine Zeit habe.
Stephanie G.
Die Ausbildung ist vom Inhalt her sehr viel intensiver, als ich es aus der Fitnessbranche sonst kenne. Q-Fitness nimmt sich viel mehr Zeit, Dinge zu erklären und zu hinterfragen. Das zeichnet die Ausbildungen besonders aus. Außerdem habe ich immer einen persönlichen Ansprechpartner, der bei Problemen oder Fragen rund um die Uhr für mich da ist.
Ahlke K.